top of page

Die Zahl 8. Acht geben.

Aktualisiert: 10. Okt. 2023

Aufeinander Acht geben.

Auf Dich Acht geben!


Nach 7 Tagen selbst auferlegter Posting-Challenge, heißt es heute für mich: Ruhepause.


Und für Dich? Was hast Du Dir schon mal selbst auferlegt, und wie hast Du Dich dann erholt?



Tipp für entspannende und einfache Meditationen: Die App "insight timer". Ich habe sie in der Fachzeitschrift Managerseminare entdeckt. Sie wird Dich beim Acht geben unterstützen!
  • Meditationen - nur mit Klang oder mit Text - ich liebe die 20 Minuten Meeresrauschen, die nach einer bestimmten Abfolge komponiert wurde, damit wir uns entspannen können. Mein Favorit: Deep Sleep with relaxing ocean Waves.

  • Kurse - wie Yoga, einfach zum Mitturnen - Live

  • geführte Atemtechnik

  • uvm.

Kostenfrei! Mit eigener Bibliothek, sehr einfach zu bedienen, ansprechendes Design.



Heute geht es darum, Dir bewusst Zeit zu gönnen, in der Du auf Dich Acht gibst!

Wenn Du jemand anderem eine Freude machen willst, dann kannst Du Dir unsere "Komplimente-to-go" als Inspiration holen.


Welche Freude machst Du Dir heute?


Wenn Du mit FREUDE UMSETZEN willst, dann bist Du bei uns richtig.

Mein Name ist Monika Keil und meine Leidenschaft sind die Gestaltung von MERKwürdigen (Online-)Präsentationen, von Führungskräftetrainings, die zum Nachdenken anregen und Online-Meetings, die jede:n in den Bann ziehen.


Gemeinsam mit meinem Team bin ich Deine Ansprechpartnerin für die Aus- und Weiterbildung in Deinem Unternehmen. Lust auf einen Kennenlerntermin? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße, Deine Monika





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page