Webseite_Team

Unsere unterschiedlichen Stärken sind Dein Vorteil! Je nach Trainingsgebiet sind wir für Dich einsatzbereit:

  • Wir stärken Deine Mitarbeiter:innen für schwierige Zeiten, zeigen Wege zur Konfliktvermeidung und schneidern zu den vielfältigen Kommunikationsproblemen Dein passgenaues Training.

  • Humorvoll Führen, MERKwürdig präsentieren, Meetings gestalten und lebendig moderieren gehören ebenso dazu wie das begleiten von Veränderungsprozessen. 

  • Wir sind "Praktiker": Du kannst zusätzlich zum "geprüften" Wissen und Auszeichnungen auf unsere Erfahrungen im Businessalltag zurückgreifen.

  • Wir bilden uns ständig weiter und sind mit den technischen Tools auf "Du und Du". MS-Teams, Webex, Zoom & Co. Wir zeigen nicht nur das Videokonferenzsystem sondern wie kollaboratives Arbeiten gelingen kann.

  • Wir lieben Präsenz- UND Onlinetrainings.

  • Wir gestalten Lernreisen und erstellen Blended-Learning-Konzepte.

Sowohl als auch...

 
ist unsere Devise.
 
Wir analysieren Deine aktuellen Themenbereiche und gestalten mit Dir Deine Aus- und Weiterbildung. Passgenau.
Michaela_2021.jpeg

Michaela Dietmayer

janek-panneitz.1024x1024.jpg

Janek

Panneitz

Isabella_Zierhut_2021

Isabella

Zierhut

DagmarPopp.jpg

Dagmar

Popp

MartinaPetraschka.jpg

Martina

Petraschka

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil.

 

Manche sagen, ich bin eine Träumerin, andere sagen, ich habe mit meinen Impulsen und Workshops, eine Veränderung in ihrem Verhalten ausgelöst.

 

Überzeuge Dich am Besten selbst, oder schau dir doch meine Rezensionen an.

Ich bin nicht allein ;-). Meine Kooperationspartner sind: Isabella Zierhut, Visualisierungscoach, Michaela Dietmayer, Mentaltrainerin, Martina Petraschaka Mindsetgestalterin, Dagmar Popp Humorspezialistin und Janek Panneitz zusammen.

 

Wir sind Dein Expertenteam für Online- und Offline Meetings und Trainings. Unser gemeinsames Auftreten nennen wir

 "Blended Learning Rocks.

Der Moment, wenn Lernen wirkt".

Monika_Keil_Brille.JPG