Webseite_Presse_MonikaKeil.jpg

"Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein moechten."

John Hegarty

MK_Trainingspreis_aufgenommen_Ute_Reingard_Schmidt.JPG

Teil im Leben

 
eines Anderen zu sein.
 

Was nervt Dich, was treibt Dich an?

Jede:r hat einen anderen Zugang wie er:sie mit Arbeits- und Lebenssituationen umgeht.

 

Uns ist es wichtig, Dir einfache Werkzeuge zu zeigen und Impulse an die Hand zu geben, mit denen Du Dein (Arbeits-)Leben leichter und energievoller gestalten kannst. 

Wir zeigen Dir, wie ein Weg aussehen kann und freuen uns, damit ein - MERKwürdiger - in Deinem Leben zu sein.

In den nachfolgenden Artikeln bekommst Du einen Eindruck, wie ich ticke und was Journalisten darüber schreiben.

So unterstuetze ich

Deine Arbeitsweise. 

DER RAUM ALS DRITTER TRAINER

Der Einfluss von Räumen auf den Lerneffekt in Seminaren ist größer als oft angenommen. Deshalb hat die Auswahl der Seminar-Location eine wesentliche Bedeutung. Was gute Seminar- und Coachingräume bieten und welche Anforderungen Trainer und Teilnehmer in Zukunft stellen werden, liest Du hier im Magazin Training 03/2017.

MEIN WEG VON DER GROSSEN STADT AUFS LAND

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – das lebt Monika Keil, einerseits als Trainerin, andererseits als Gastgeberin eines „MERKwürdigen“ Seminarorts in Neudauberg. „Meine Vision im Jahr 2017 war, aus Keil‘s Viakanta eine Kommunikationszentrale entstehen zu lassen, so wie es früher war. Seminarort ist ein alter Vierkanthof, den wir liebevoll renoviert haben. Früher traf sich am Hof die ganze Nachbarschaft“, lässt Monika Keil die Entstehungsgeschichte ihrer Idee Revue passieren. Weiterlesen auf BVZ.online.

MIT DIESEM KONZEPT GELINGEN DIR EFFIZIENTE UND ENERGIEVOLLE MEETINGS.

2022. Ein besonderes Jahr: Mein Online-Trainingskonzept "Online-Meetings MERKwürdig gestalten" gewinnt den europäischen Trainingspreis. Führungskräfte lernen dadurch effiziente Meetinggestaltung. Online und in der Präsenz. Durch ein effektives Meetingdesign sagen wir Folienschlachten, langweiligen Besprechungen, reinen Informationsweitergaben und dem Friedhof der Wortmeldungen den Kampf an! Wir sorgen für energievolle, bannbrechende und effektive Online-Treffen, die Aufmerksamkeit und gute Ergebnisse bringen. Mehr dazu im Bericht vom BDVT.

Wenn Du Fragen hast oder mir etwas anderes sagen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich, von dir zu lesen.