top of page

Dako Bulliqi

Leitung Kundencenter Weppersdorf, Raiffeisenbank Burgenland Mitte

Mein Thema VOR der Lernreise mit dem Team Viakanta:

Bisher keine profunde Führungsausbildung. Meine Meetings waren lt. Teilnehmerfeedback zwar gut, jedoch fehlte mir der Impact bzw. das gewisse Etwas.


Meetings einfach anders gestalten. Mit anders meine ich packender, interessanter und effektiver. Wir haben gelernt in unsere Kollegen reinzuhören und die wichtigen Messages rauszuhören.


Was ist mit der Lernreise "Wirkungsvoll führen" gelungen?

Meine Kollegen sind nach den Meetings begeisterter. Das Feedback zur Gestaltung ist positiver. Zwar nicht besser, aber anders, weil auf viele andere Faktoren Wert gelegt wurde.


Im Workshop "MS-Teams ist da und JETZT?" haben wir einiges vertieft:

Im weiterführenden Seminar "MS-ist da und JETZT" habe ich MS-Teams äußerst spielerisch und effektiv kennengelernt.


Der letzte Workshop "Handmade Business-Präsentationen" hat einiges verändert. Vorher hatte ich eine sschlampige Handschrift, Flipchart sahen äußerst unästhetisch aus. Die wichtigsten Dinge standen zwar drauf, aber die Inhalten hat sich keiner gemerkt. Im Workshop habe ich alle nötigen Tipps erhalten, um mein Flipchart ansprechend zu gestalten. Diese kleinen Kniffe, auf die es ankommt, waren mir bisher nicht bewusst. Den gewissen Impact mit Flipcharts erzeugen. Die wichtigsten Punkte ästhetisch aufs Flipchart bringen und den Medienwechsel zwischen Digital und Analog wirksam einsetzen.

Dako Bulliqi
bottom of page