top of page
Bronze Pure Online Trainings_neu 72 dpi_edited.png
Clever präsentieren

Video-Tutorial

Storytelling im Training - in 30 Minuten bist Du startklar

Zeichnen ist nicht Dein Ding? Du willst Deine Teilnehmer:innen mit "hand-made" Flipcharts inspirieren und damit keine Zeit verschwenden. Dann habe ich ein geniales Set für Dich.

unbegrenzt

Menschen, die ihre Teilnehmer:innen mit visuellen Elementen überraschen wollen.

30 Minuten

Idee zur Umsetzung: Monika Keil

beschreibung

1

Langweilige Powerpoints gibt es genug! Und kosten enorm viel Zeit.


Was wäre wenn, Du 10 Flipcharts immer wieder verwenden, sie unbegrenzt nachdrucken und sogar für die eine oder andere Folie nutzen kannst?


Dann ist dieses Storyboard DER Zeitbringer und Dein Überraschungseffekt im Training oder Meeting!

seminarinhalte

Dann unterstützen Dich Flipchart-Storyboards!
Denn damit kreierst damit (D)einen roten Faden und schaffst dadurch nachhaltigere Lernerlebnisse. Du hebst Dich mit Storyboards von vielen Deiner Kolleg:innen ab und bleibst bei Deinem Auftraggeber:in und Deinen Zuhörer:innen MERKwürdiger in Erinnerung.


Zusätzlich gestalte ich für spezielle Fachgebiete eigene Flipcharts (Führung, Feedback, usw.). Wenn Du Interesse hast, buche Dir einen Termin bei mir!


Wie kommst Du zu einem Storyboard? Du kannst es zu nur 150 Euro inkl. Deinem Logo erwerben!

  • Mit den oben angeführten Flipcharts (ein druckbares Storyboard als pdf zum Download) hast Du ein individuell verwendbares Set für eine kurzweilige, inspirierende Präsentation Deines Inhalts.

  • Höre Dir das 9 Minuten Video (auf Youtube) an und lass Dich von meinen Impulsen inspirieren wie Du diese Zeichnungen für Deinen Arbeitskontext nutzen kannst. In Handout findest Du auf der Seite 12 noch Ergänzungen zum Flipchart „Feedbackwall-Retrospektive“.

  • Anschließend lässt Du es von der Firma "Trainersupply" drucken und zusenden und Du kannst sofort loslegen!

  • Sende mir per Mail: monika.keil@viakanta.at Dein Logo und Deine Farbcodes. Du erhältst anschließend die Rechnung.

2

bottom of page