top of page

MEETINGS ohne GÄHNtechnik?

Checkliste

Deine Checkliste

FÜR DEIN ERFOLGREICHES MEETING MIT AHA-EFFEKT

Willst du aktive Teilnehmer? Dann hol dir hier deine kostenlose Checkliste.

Mit der Eingabe deiner Daten stimmtst du den Datenschutzbestimmungen zu. Deine Adresse wird für den Versand der Checkliste, des Newsletters und meiner Statistik verwendet.

Wie sehen deine Teilnehmer aus?

Gähnen? Nein, bei dir doch nicht! Was du trotzdem für ein erfolgreiches Meeting beachten sollst, erfährst du in der Checkliste:

  1. Den größten Fehler, den du bei einem Meeting machen kannst und wie du ihn mit dem AHA-Effekt verhinderst!

  2. Du lernst den AHA-Effekt kennen. Dadurch ersparst du dir zukünftig Zeit und Geld und hinterlässt begeisterte und involvierte Teilnehmer/innen.

  3. Diese Tipps bereichern deinen Arbeitstag und du startest mit mehr Zeit und Energie in den Tag.

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil, ich ermögliche dir, Meetings gut vorzubereiten und Trainings
erfolgreich zu gestalten, sodass du dir zukünftig Zeit und deiner Firma Geld sparst!

bottom of page