top of page

Ute Reingard Schmidt

Business Coach &
Trainerin

Wer Monika Keil schon etwas gefolgt ist, weiß, sie steht für MERKwürdige Meetings.

Durch ihre bunten und aussagekräftigen Sketchnotes aufmerksam geworden, nahm ich an einer ihrer Veranstaltung teil.


In einer Zeit, wo Online-Veranstaltungen, immer noch das Kommunikations-Tool Nr. 1 sind, waren ihre Erfahrungen sehr tagesaktuell und enorm hilfreich.

Wer seine Trainings, Coachings und Moderationen abwechslungsreicher, humorvoller & kreativer gestalten möchte findet damit eine tolle Lösung.


Hochkompetent und sehr gelassen in Momenten, wo auch mal die Technik nicht mitspielt, kann ich sie als Professional für die Praxis jedem Unternehmen empfehlen. Sie bietet den Teilnehmern gut erinnerbare Inhalte und ein Feuerwerk an Tipps & sofort umsetzbaren Tricks.


Danke, Monika, es macht Freude mit dir zu arbeiten!

Ute Reingard Schmidt
bottom of page