Teilnehmer:innen-Stimmen vom Online-Training Online-Meetings MERKwürdig gestalten

Mitarbeiter:innen und Führungskräfte

In den letzten zwei Jahren haben pro Monat zwischen 50 und 170 Teilnehmer:innen das Online-Training "Online-Meetings MERKwürdig gestalten" absolviert.

Hier findest Du in 3 Eigenschaftsworte zusammengefasst, wie die Teilnehmer:innen unsere Seminare empfinden:

VÖGB, Caritas, AMS Landesgeschäftsstellen






Arbeiterkammer Wien:

Liebe Isabella, ich darf dir hier ein Feedback zitieren:

„Ich muss wirklich sagen, das Online-Training hat mir sehr gut gefallen und ich hab schon bei Kolleg*innen davon geschwärmt. Ich bin mit weniger Erwartungen in das Online-Training gegangen und ich wurde sowas von abgeholt und mitgerissen in den verschiedenen Themen und Schwerpunkten. Ich freu mich schon sehr das Gelernte anzuwenden! Dankeschön für die Möglichkeit, dass ich an dem Online-Training teilnehmen konnte“

Das beschreibt die Stimmung der ganzen Gruppe nach den zwei Halbtagen. Alle waren sehr zufrieden und begeistert.

Wir als PE-Team haben auch schon etwas umgesetzt und präsentieren in unserem JF seitdem immer als Team und mit visueller Unterstützung eines Whiteboards ;-)

Liebe Grüße, Petra

Teilnehmer:innen-Stimmen vom Online-Training Online-Meetings MERKwürdig gestalten