Melanie Reisinger

Personalentwicklung
Sonnenstrahl GmbH

Liebe Michaela, liebe Monika, liebe Isabella,


ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr, mit viel Zufriedenheit, Gelassenheit und Erfolg!


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für euer erfrischendes und lebendiges Seminar Blended Learning bedanken. Es war ein merk-würdiges Seminar und ist mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Online Seminar so viel Spaß machen kann.


Ihr drei habt die Stunden abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet. Die Inhalte wurden kreativ, leicht verständlich und teilweise spielerisch vermittelt, so dass auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Gut gefallen hat mir auch die Mischung aus Vortrag und aktivem Tun, so dass die Tools auch gleich zur Anwendung kamen und die Inhalte verinnerlicht wurden. Blended Learning wurde nicht nur in Theorie vorgetragen, sondern aktiv gelebt. So haben wir selbst erlebt, wie effektiv Blended Learning sein kann.


Für mich persönlich hätte das Vorstellen von zwei Lernplattformen, um die Unterschiede kennen zu lernen, allerdings ausgereicht.


Danke auch, dass ihr auf die individuellen Fragestellungen eingegangen seid und euch dafür Zeit genommen habt!


Ihr habt meines Erachtens sehr viel Engagement und Herz in dieses Seminar gesteckt, dass ich euch die Rückmeldung noch zukommen lassen wollte, auch wenn dazwischen schon etwas Zeit vergangen ist.


Ich wünsche euch alles Gute für 2021 und freue mich, wenn wir uns in einem anderen Kontext vielleicht wieder begegnen.


Viele herzliche Grüße

Melanie Reisinger

Sonnenstrahl GmbH

Melanie Reisinger