top of page

Evelyne Peters

Erfolgscoach &
Führungskraft

Monika Keil, du bist ein sehr sympathischer und äußerst kreativer Kopf!

Vermutlich hat mich dein erster Beitrag auf LinkedIn deshalb sofort angesprochen und ich hab deinen Kurs über das Gestalten von Online-Meetings besucht! Prädikat: äußerst empfehlenswert! Dein Input ist sofort umsetzbar, sehr inspirierend und zielorientiert. Du holst die Teilnehmer ab und betreust sie individuell weiter.


Ich bin absolut begeistert und dankbar dafür!

Du bist eine Trainerin mit Herz, das spürt man sofort! Meiner Meinung nach ist man bei dir an der richtigen Adresse - online und bestimmt auch offline (ich war zwar noch nicht persönlich am Viakanta Hof, doch ich finde ihn äußerst ansprechend und wunderschön). Viel Erfolg weiterhin!

Evelyne Peters
bottom of page