DESIGNE ERFOLGREICHE MEETINGS

MIT TRAININGSDESIGN

Trainingsdesign

 
MEHR ALS EIN TRAINING.

Wieviel Zeit hast du schon in schlecht vorbereiteten Meetings vergeudet? Hast du auch schon ausgerechnet wieviel das deiner Firma kostet?

Oder hast du dir schon mal gedacht: WOW, dieses Meeting oder Training ist super gelaufen. Doch nachher wird kaum etwas umgesetzt? Obwohl doch alle so begeistert waren?

 

Warum ist das so?

 
"Schuld" ist unser Gehirn.

Es hängt davon ab, ob der Meeting-/Trainingsleiter weiß,

WIE unser Hirn tickt.

VorTRAGEN oder Wissen erZÄHLEN

nützt nichts.

Unser Hirn benötigt zahlreiche Impulse,

muss vorhandenes Wissen

mit Neuem vernetzen u.v.m.

WARUM hast Du als Kind schnell gelernt?

Ganz einfach, du hast es ausprobiert.

Und genau diese Eigenschaft fehlt (noch)

in vielen unserer unterschiedlichen, erwachsenen Lernerfahrungen.

 

Mit Trainingsdesign

 
raus aus der Komfortzone.

In Österreich ist diese Art der Wissensvermittlung noch nicht gang und gäbe. Meistens sind Menschen, die in Unternehmen wiederum vor Menschen sprechen, noch in der Rolle des "VORtragenden" - Information wird einfach frontal weitergegeben.

 

Ohne Interaktion mit dem Publikum verfehlt es meist seine Wirkung.

 

Mit Google ist in der heutigen Zeit Wissen schnell abrufbar. Doch wie vermittle ich die QUINTESSENZ? Wie begeistere ich meine Teilnehmer? Wie leite ich sie zum TUN an. Damit sie nicht, wie mein
Kater "Monsieur Claude", einschlafen.

Wie sehen deine Teilnehmer aus?

Gähnen? Nein, bei dir doch nicht! Was du trotzdem für ein erfolgreiches Meeting beachten sollst, erfährst du in der Checkliste:

  1. Den größten Fehler, den du bei einem Meeting machen kannst und wie du ihn mit dem AHA-Effekt verhinderst!

  2. Du lernst den AHA-Effekt kennen. Dadurch ersparst du dir zukünftig Zeit und Geld und hinterlässt begeisterte und involvierte Teilnehmer/innen.

  3. Diese Tipps bereichern deinen Arbeitstag und du startest mit mehr Zeit und Energie in den Tag.

Deine Checkliste

FÜR DEIN ERFOLGREICHES MEETING MIT AHA-EFFEKT

Willst du aktive Teilnehmer? Dann hol dir hier deine kostenlose Checkliste.

Mit der Eingabe deiner Daten stimmtst du den Datenschutzbestimmungen zu. Deine Adresse wird für den Versand der Checkliste, des Newsletters und meiner Statistik verwendet.

In meinem e-book

„Der rote Faden für dein erfolgreiches Meeting“

 … findest du
kompakt zusammengefasst, wie du ein 90- Minuten-Meeting gestalten
kannst. Mit Beispielen vom ersten Satz bis zum krönenden Abschluss – der Kunst des
Wiederholens.

 

Du bekommst auf 30 Seiten einen Überblick mit konkreten Tipps für jede Phase deines Meetings. Mit Checklisten und Ideen für deine Flipchartagenda. Hier geht es zum E-Book.

"Gewinne Zeit. Von Monika erfaehrst du die wichtigen Tipps fuer ein erfolgreiches Meeting."

Ingrid Holler

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil, ich ermögliche dir, Meetings gut vorzubereiten und Trainings
erfolgreich zu gestalten, sodass du dir zukünftig Zeit und deiner Firma Geld sparst!

Sehen wir uns?

Ich freue mich auf deinen  Anruf!

Wenn du deine Meetings und Trainings nachhaltiger gestalten und zukünftig Zeit und Geld sparen willst, 

dann lass uns doch einen

persönlichen Termin vereinbaren.

ZAHLUNG PAYPAL | SSL-ZERTIFIZIERT

 

KEILS VIAKANTA

Lafnitzstraße 19, 7574 Neudauberg

VERNETZE DICH MIT UNS

  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • XING_WEISS
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • XING_WEISS
  • Keil's Viakanta YouTube