10 Flipcharts erzählen Dein Training. In 30 Minuten bist Du startklar.

Dauer:

Setting:

30 Minuten

Video-Tutorial

Teilnehmerzahl:

unbegrenzt

Zielgruppe:

Menschen, die ihre Teilnehmer:innen mit visuellen Elementen überraschen wollen.

Copyright:

Idee zur Umsetzung: Monika Keil

Besonders zu empfehlen ist das Seminar:
Willst Du:
  • die Präsentationswelt revolutionieren und Deine Zuhörer:innen wie ein Magnet in den Bann ziehen?

  • Ohne Technik Schnick- Schnack federleicht präsentieren und Dich auf das WESENtlichste – auf Deinen Inhalt und Deine Teilnehmer:innen konzentrieren?

  • Trainings und Meetings optisch so gestalten, dass die Teilnehmer:innen AHA- Momente erleben und anschließend begeisterter in die Umsetzung gehen?

Beschreibung des Seminars:

Langweilige Powerpoints gibt es genug! Und kosten enorm viel Zeit.


Was wäre wenn, Du 10 Flipcharts immer wieder verwenden, sie unbegrenzt nachdrucken und sogar für die eine oder andere Folie nutzen kannst?


Dann ist dieses Storyboard DER Zeitbringer und Dein Überraschungseffekt im Training oder Meeting!

Seminarinhalte:

So kommen wir zum Ziel!
Dann unterstützen Dich Flipchart-Storyboards!
Denn damit kreierst damit (D)einen roten Faden und schaffst dadurch nachhaltigere Lernerlebnisse. Du hebst Dich mit Storyboards von vielen Deiner Kolleg:innen ab und bleibst bei Deinem Auftraggeber:in und Deinen Zuhörer:innen MERKwürdiger in Erinnerung.



Zusätzlich gestalte ich für spezielle Fachgebiete eigene Flipcharts (Führung, Feedback, usw.). Wenn Du Interesse hast, buche Dir einen Termin bei mir!


Wie kommst Du zu einem Storyboard? Du kannst es zu nur 75 Euro hier erwerben!

  • Mit den oben angeführten Flipcharts (ein druckbares Storyboard als pdf zum Download) hast Du ein individuell verwendbares Set für eine kurzweilige, inspirierende Präsentation Deines Inhalts.

  • Höre Dir das 9 Minuten Video (auf Youtube) an und lass Dich von meinen Impulsen inspirieren wie Du diese Zeichnungen für Deinen Arbeitskontext nutzen kannst. In Handout findest Du auf der Seite 12 noch Ergänzungen zum Flipchart „Feedbackwall-Retrospektive“.

  • Anschließend lässt Du es von der Firma "Trainersupply" drucken und zusenden und Du kannst sofort loslegen!

  • Willst Du Deine Flipcharts branden, kontaktiere mich per Mail: monika.keil@viakanta.at. Das Branding für das Set kostet 75 Euro zusätzlich.


10 Flipcharts erzählen Dein Training. In 30 Minuten bist Du startklar.