WORKSHOPS MIT MONIKA KEIL

Moeglichmacher.JPG

Seminare,

DIE IN ERINNERUNG BLEIBEN.

Praesentationen,

DIE BEGEISTERN.

Vermeide diese 5 Fehler, die dich als Amateur entlarven. Lerne Wege kennen, die deine TeilnehmerInnen nicht nur begeistern, sondern auch zu einer Handlung bewegen. Wie das gehen kann, dazu mehr hier ....

Teams, 

 
DIE ENTSCHEIDEN.

 5 effektive Mittel gegen Perfektionismus. Lerne Wege kennen, wir ihr als Team entscheidet, die Eigenverantwortung definiert, eure Dialogkompetenzen schärft und als Team nach außen wirkt. Wie das gehen kann, erfährt ihr nach und nach in meinen neuen Blogbeiträgen.

Meeting-und Trainingsgestaltung, 

 
federleicht gemacht.

Federleicht sollst du dich fühlen, wenn du ein Meeting oder ein Training gestalten und moderieren sollst.

Ich zeige dir Rezepte wie das gelingen kann. Du bekommst die geeigneten Zutaten und Geräte mitgeliefert. Inklusive der Gestaltung von Vorlagen für deine TeilnehmerInnen.

Ein Rund-um-Paket.

Ob virtuell oder persönlich.

Wir begleiten dich - ONLINE und OFFLINE.

 
 
 

5 Gruende,

warum ich meine Arbeit mag.

Monika_Keil_2019.jpeg

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil.

 

Manche sagen, ich bin eine Träumerin, andere sagen, ich habe mit meinen Impulsen und Workshops, eine Veränderung in ihrem Verhalten auslöst.

 

Überzeuge dich am Besten selbst, oder schau dir doch meine Rezensionen an.

Ich bin nicht allein ;-). Ich arbeite gerne mit Isabella Zierhut, Visualisierungscoach und Michaela Dietmayer, Mentaltrainerin zusammen. Wir sind dein Expertenteam für Online- und Offline Meetings und Trainings. Unser gemeinsames Auftreten nennen wir

 "Blended Learning Rocks.

Der Moment, wenn Lernen wirkt".

Als Personalverantwortlicher wollte ich für meine Mitarbeiter ein Seminar, bei welchem sie nicht nur mit zwar gut gemeinten, aber oft schwer umsetzbaren Optimierungsmaßnahmen konfrontiert werden. Ziel war, dass sich die Teammitglieder nicht nur als „Sitznachbarn“ oder Arbeitskollegen, sondern als viel MEHR wahrnehmen – gar nicht so einfach bei einer Gruppengröße von 50 Personen, die noch dazu in unterschiedlichen Arbeitsschichten und Konstellationen zusammenarbeiten.

 

Mit Monika habe ich jedoch einen Glücksgriff getan, da sie es mit Ihrem Training „MERKwürdig“ geschafft hat, unseren MitarbeiterInnen Wege aufzuzeigen und Werkzeuge mitzugeben, die sie seitdem sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld einsetzen.

Dank Monika haben die insgesamt drei Gruppen begonnen, sich von alten Mustern zu lösen und aktiv ein respektvolleres Miteinander zu leben.

Sowohl der angebotene Onlinekurs, als auch das Training selbst und die abschließenden Reflexionsmeetings führten bei meinen Mitarbeitern bereits im Vorfeld zu einer höheren Motivation und folglich auch zu einer „Nachhaltigkeit“ der vermittelten Themen.

 

MERKwürdigerweise glaube ich nicht, dass dies unser letztes Seminar mit Monika war.

ZAHLUNG PAYPAL | SSL-ZERTIFIZIERT

 

KEILS VIAKANTA

Lafnitzstraße 19, 7574 Neudauberg

VERNETZE DICH MIT UNS

  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • XING_WEISS
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • XING_WEISS
  • Keil's Viakanta YouTube