WORKSHOPS MIT DEM

TEAM VON MONIKA KEIL

Moeglichmacher.JPG

Seminare,

DIE IN ERINNERUNG BLEIBEN.
Visitenkarte_Praesentation.JPG

Praesentationen,

DIE BEGEISTERN.

Vermeide diese 5 Fehler, die dich als Amateur entlarven. Lerne Wege kennen, die deine TeilnehmerInnen nicht nur begeistern, sondern auch zu einer Handlung bewegen. Wie das gehen kann, dazu mehr hier ....

Teams, 

 
DIE ENTSCHEIDEN.

 5 effektive Mittel gegen Perfektionismus. Lerne Wege kennen, wir ihr als Team entscheidet, die Eigenverantwortung definiert, eure Dialogkompetenzen schärft und als Team nach außen wirkt. Wie das gehen kann, erfährt ihr nach und nach in meinen neuen Blogbeiträgen.

Image by Hansjörg Keller

Meeting-und Trainingsgestaltung, 

 
federleicht gemacht.

Federleicht sollst du dich fühlen, wenn du ein Meeting oder ein Training gestalten und moderieren sollst.

Ich zeige dir Rezepte wie das gelingen kann. Du bekommst die geeigneten Zutaten und Geräte mitgeliefert. Inklusive der Gestaltung von Vorlagen für deine TeilnehmerInnen.

Ein Rund-um-Paket.

Ob virtuell oder persönlich

Papageientaucher

Wir wollten daran arbeiten, uns vom Markt abzuheben und dem Kunden das Gefühl der Einzig­artigkeit geben. Ich brauchte dafür jemanden, der das Thema von einer neuen Perspektive beleuchtet und die Kreativität bei uns weckt.

 

Mit Monika Keil habe ich mir dafür die perfekte Unterstützung geholt. Monika hat uns vorbereitend auf das Training „Merkwürdige Hebel – große Wirkung“, einen Onlinekurs angeboten, wodurch wir schon sehr gut auf das Training eingestimmt wurden.

Im Training konnte Monika die ganze Gruppe extrem gut in die Übungen miteinbeziehen und uns viele – teilweise auch bekannte – Möglichkeiten mit einem komplett neuen Zugang und dadurch viel besseren Ergebnissen näherbringen.

Da die Teilnehmer dies direkt miterleben und spüren konnten, war die Wirkung eine ganz andere und es ging nach dem Training und den anschließenden Feedbackrunden, auch direkt in die Umsetzung.

Einige Wochen danach sind bereits die ersten positiven Erfahrungen aus der Praxis gekommen. Wir tauschen uns nach wie vor regelmäßig aus und setzen den MERKwürdigen Ansatz um.

Die Teamparts, die Monika mit uns gemacht hat, haben sehr gut gezeigt: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Was wünscht sich jeder einzelne vom Team? Dadurch konnte ich mir auch für meine Führungs­aufgabe wesentliche Punkte mitnehmen.

Sigrid Neureiter
PR-Agentur Dr. Neureiter

ErLEBE MERKwürdiges!“ Unter diesem Motto stand die Präsentation bei uns in der Agentur. Denn anstatt mit Laptop und Beamer kam Monika Keil mit einem zusammengerollten Flipchartbogen unter dem Arm und zwei großen Taschen über der Schulter. 

Monika hat uns mit der Präsentation ihres Viakantas so überzeugt, dass wir sie für unsere Verkaufspräsentation gebucht haben. Gemeinsam mit ihr haben wir unsere individuelle Version erarbeitet. Eine ganz andere Art, unsere Dienstleistung beim Erstkontakt erfolgreich zu präsentieren. Hier findest du unsere 5 Gründe für Keils Viakanta im Detail.

Als IT-Abteilungsleiter mag ich es, wenn es nicht „nur nach Außen schön sein soll“, sondern sich auch jemand um das „Innenleben“ kümmert. Monika weiß nicht nur, wie man Trainings oder Meetings gestaltet, sondern sie begleitet Unternehmen bei Veränderungen. Sie kennt Vertriebsabläufe und Führungsprozesse sehr genau und weiß was du am besten vermeiden sollst und welche Wege zur Verbesserung möglich sind. Sie stellt sich auf ihre Zielgruppe ein und kann komplexe Zusammenhänge gut aufbereiten und darstellen. 

 
 
 

5 Gruende,

warum ich meine Arbeit mag.

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil.

 

Manche sagen, ich bin eine Träumerin, andere sagen, ich habe mit meinen Impulsen und Workshops, eine Veränderung in ihrem Verhalten auslöst.

 

Überzeuge dich am Besten selbst, oder schau dir doch meine Rezensionen an.

Ich bin nicht allein ;-). Ich arbeite mit Isabella Zierhut, Visualisierungscoach, Michaela Dietmayer, Mentaltrainerin, Martina Petraschaka Mindsetgestalterin und Dagmar Popp Humorspezialistin zusammen.

 

Wir sind dein Expertenteam für Online- und Offline Meetings und Trainings. Unser gemeinsames Auftreten nennen wir

 "Blended Learning Rocks.

Der Moment, wenn Lernen wirkt".

Monika_Keil_2020.JPG
 
hot-air-balloons-4561267_1280.jpg

Humor,

trotz Wellengang.

Mürbe und genervt? Das Lachen bleibt Ihnen im Hals stecken und sogar der Galgenhumor ist schon fast bei der Tür raus? Höchste Zeit für eine drastische Veränderung?! 

 

In diesem energiebringenden und fröhlichen (Online-)Workshop bieten wir interaktive Spiele und liefern Werkzeuge sowie Inputs zur Unterstützung und sofortigen Umsetzung - um wieder mit Motivation die Herausforderungen und Aufgaben anzugehen.

Als Personalverantwortlicher wollte ich für meine Mitarbeiter ein Seminar, bei welchem sie nicht nur mit zwar gut gemeinten, aber oft schwer umsetzbaren Optimierungsmaßnahmen konfrontiert werden. Ziel war, dass sich die Teammitglieder nicht nur als „Sitznachbarn“ oder Arbeitskollegen, sondern als viel MEHR wahrnehmen – gar nicht so einfach bei einer Gruppengröße von 50 Personen, die noch dazu in unterschiedlichen Arbeitsschichten und Konstellationen zusammenarbeiten.

 

Mit Monika habe ich jedoch einen Glücksgriff getan, da sie es mit Ihrem Training „MERKwürdig“ geschafft hat, unseren MitarbeiterInnen Wege aufzuzeigen und Werkzeuge mitzugeben, die sie seitdem sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld einsetzen.

Dank Monika haben die insgesamt drei Gruppen begonnen, sich von alten Mustern zu lösen und aktiv ein respektvolleres Miteinander zu leben.

Sowohl der angebotene Onlinekurs, als auch das Training selbst und die abschließenden Reflexionsmeetings führten bei meinen Mitarbeitern bereits im Vorfeld zu einer höheren Motivation und folglich auch zu einer „Nachhaltigkeit“ der vermittelten Themen.

 

MERKwürdigerweise glaube ich nicht, dass dies unser letztes Seminar mit Monika war.

ZAHLUNG PAYPAL | SSL-ZERTIFIZIERT

 

KEILS VIAKANTA

Lafnitzstraße 19, 7574 Neudauberg

VERNETZE DICH MIT UNS

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Facebook Icon