WORKSHOPS MIT DEM

TEAM VON MONIKA KEIL

Moeglichmacher.JPG

Seminare,

DIE IN ERINNERUNG BLEIBEN.
Visitenkarte_Praesentation.JPG

Praesentationen,

DIE BEGEISTERN.

Vermeide diese 5 Fehler, die dich als Amateur entlarven. Lerne Wege kennen, die deine TeilnehmerInnen nicht nur begeistern, sondern auch zu einer Handlung bewegen. Wie das gehen kann, dazu mehr hier ....

Teams, 

 
DIE ENTSCHEIDEN.

 5 effektive Mittel gegen Perfektionismus. Lerne Wege kennen, wir ihr als Team entscheidet, die Eigenverantwortung definiert, eure Dialogkompetenzen schärft und als Team nach außen wirkt. Wie das gehen kann, erfährt ihr nach und nach in meinen neuen Blogbeiträgen.

Image by Hansjörg Keller

Meeting-und Trainingsgestaltung, 

 
federleicht gemacht.

Federleicht sollst du dich fühlen, wenn du ein Meeting oder ein Training gestalten und moderieren sollst.

Ich zeige dir Rezepte wie das gelingen kann. Du bekommst die geeigneten Zutaten und Geräte mitgeliefert. Inklusive der Gestaltung von Vorlagen für deine TeilnehmerInnen.

Ein Rund-um-Paket.

Ob virtuell oder persönlich

Papageientaucher
 
 
 

5 Gruende,

warum ich meine Arbeit mag.

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil.

 

Manche sagen, ich bin eine Träumerin, andere sagen, ich habe mit meinen Impulsen und Workshops, eine Veränderung in ihrem Verhalten auslöst.

 

Überzeuge dich am Besten selbst, oder schau dir doch meine Rezensionen an.

Ich bin nicht allein ;-). Ich arbeite mit Isabella Zierhut, Visualisierungscoach, Michaela Dietmayer, Mentaltrainerin, Martina Petraschaka Mindsetgestalterin und Dagmar Popp Humorspezialistin zusammen.

 

Wir sind dein Expertenteam für Online- und Offline Meetings und Trainings. Unser gemeinsames Auftreten nennen wir

 "Blended Learning Rocks.

Der Moment, wenn Lernen wirkt".

Monika_Keil_2020.JPG
 
hot-air-balloons-4561267_1280.jpg

Humor,

trotz Wellengang.

Mürbe und genervt? Das Lachen bleibt Ihnen im Hals stecken und sogar der Galgenhumor ist schon fast bei der Tür raus? Höchste Zeit für eine drastische Veränderung?! 

 

In diesem energiebringenden und fröhlichen (Online-)Workshop bieten wir interaktive Spiele und liefern Werkzeuge sowie Inputs zur Unterstützung und sofortigen Umsetzung - um wieder mit Motivation die Herausforderungen und Aufgaben anzugehen.