top of page

Präsentieren ohne Folienschlacht.
Online und Onsite.

10_Zeichnungen_MonikaKeil.jpg

Praesentieren ohne Folienschlacht.

Online und Onsite.

Willst Du:

  • Die Präsentationswelt revolutionieren und Deine Zuhörer:innen wie ein Magnet in den Bann ziehen?

  • Ohne Technik Schnick- Schnack federleicht präsentieren und Dich auf das WESENtlichste – auf Deinen Inhalt und Deine Teilnehmer:innen konzentrieren?

  • Trainings und Meetings optisch so gestalten, dass die Teilnehmer:innen AHA- Momente erleben und anschließend begeisterter in die Umsetzung gehen?

Dann unterstützen

Dich Flipchart-
Storyboards!

Denn damit kreierst damit (D)einen roten Faden und schaffst dadurch nachhaltigere Lernerlebnisse.


Du hebst Dich mit Storyboards von vielen Deiner Kolleg:innen ab und bleibst bei Deinem Auftraggeber:in und Deinen Zuhörer:innen MERKwürdiger in Erinnerung.

Zusätzlich gestalte ich für spezielle Fachgebiete eigene Flipcharts (Führung, Feedback, usw.). Wenn Du Interesse hast, buche Dir einen Termin bei mir!

10_Zeichnungen.jpg
10_Zeichnungen_MonikaKeil.jpg

Wie kommst Du zu einem Storyboard?

Du kannst es zu einem sensationellen Preis erwerben!

  • Mit diesen 10 Flipchartzeichnungen (ein druckbares Storyboard als pdf zum Download) hast Du ein individuell verwendbares Set für eine kurzweilige, inspirierende Präsentation Deines Inhalts.

  • Höre Dir das 9 Minuten Video (auf Youtube) an und lass Dich von meinen Impulsen inspirieren wie Du diese Zeichnungen für Deinen Arbeitskontext nutzen kannst. In Handout findest Du auf der Seite 12 noch Ergänzungen zum Flipchart „Feedbackwall-Retrospektive“.

  • Anschließend lässt Du es von der Firma "Trainersupply" drucken und zusenden und Du kannst sofort loslegen!

Du willst mehr davon?

Wir bieten individuelle Lösungen an.

Kontaktiere mich am Besten per e-Mail, sende mir Deine Wünsche an monika.keil@viakanta.at.

 

Ich kontaktiere Dich innerhalb von 24 Stunden, wie wir Deine Ideen umsetzen können! 

DSCN2938.JPG
bottom of page