Präsentiere MERKwürdig

Warum soll

deine Verkaufs-präsentation für deinen (zukünftigen) Kunden ein Erlebnis sein?

Der Kunde selbst ist heute „gut informiert“.

Er hat bereits im Internet recherchiert, verglichen und kennt viele Details. WARUM sollte der Kunde nun gerade bei DIR kaufen? MERKwürdige Erlebnisse binden den Kunden an dich, an dein Unternehmen. Sei anders als die anderen.

Wie praesentierst

du deine Dienstleistung?

Hast du dir nach der Vorstellung

deiner Dienstleistung schon

mal ein "Nein" geholt? Oder ein

"Danke, im Moment sehen wir keinen Bedarf"?

JA, klar, kommt dir jetzt in den Sinn.

Es gibt natürlich mehrere Gründe.

Einer davon ist leicht erklärt:

dein Gegenüber hat gerade keinen Bedarf.

Stimmt, ist möglich.

Gut - und hast du auch schon

weitere Gründe analysiert

und deine Präsentation 

selbst hinterfragt?

Warst du auf die Einwände

vorbereitet? Wie bist du auf den Kundennutzen eingegangen?

 8 haufigste Fehler

 
im Verkauf.

Wenn du dich mit Verkauf beschäftigst,

kennst du sicher alle davon.

Doch wie gut bist du darauf vorbereitet?

Wie gehst du darauf ein?

Sicher hast du aufgrund deiner Erfahrung viele Antworten sofort zur Hand.

Hast du dir auch schon die Mühe gemacht, 

sie "neu" zu verpacken?

Der erste Satz

ist besonders wichtig.

Mit welchem Satz steigst du in dein Verkaufsgespräch ein?

 

„Spontan. Kommt auf die Situation an“, wird dir vielleicht gerade durch den Kopf gehen.

 

Der erste Satz verfolgt ein einziges Ziel: die 100%ige Aufmerksamkeit des Kunden zu bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine davon ist, mit Hilfe einer "Gedankenprovokation" einzusteigen. Gerade polemische Aussagen erzeugen Wirkung, wichtig ist die positive Auflösung!

 

Als Beispiel: 

„Das wird eine harte Zeit. Pause. Für Ihre Konkurrenz. Denn Ihr Unternehmen wird um 5 Prozent wachsen.“ 

 

Wie gefällt dir dieser Einstieg? Im Vergleich dazu: "Vielen Dank, dass Sie sich heute Zeit genommen haben. Ich habe Ihnen meine Powerpointpräsentation mitgebracht, die werden wir nun gemeinsam durchgehen." 

Bei welchem Einstieg hörst du sofort zu und gibst deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit?

"Monika eroeffnet mit ihrem Verkaufstraining ganz neue Perspektiven! Monika ist individuell und engagiert auf meine Anliegen eingegangen. Seit ich mir ihr gemeinsam meine Verkaufspraesentation erarbeitet habe, macht Akquirieren und Praesentieren richtig Spass!"

Sigrid Neureiter

Warum

arbeite ich gerne
ohne Powerpoint?

Analog und hirngerecht

wirst du MERKwürdiger

in Erinnerung bleiben,

gerade in der digitalen Welt -

gerade bei deinen Kunden.

Gerade wenn du deinem Kunden

gegenüber sitzt,

hast du die Chance, 

ihn nachhaltig zu begeistern!

Monika Keil.

Deine Ansprechpartnerin.

Mein Name ist Monika Keil, ich erarbeite mit dir passgenaue,

MERKwürdige Verkaufspräsentationen,

die den Kunden kaufen lassen.

Sehen wir uns?

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Wenn du deine Kunden begeistern willst, 

dann lass uns doch einen

persönlichen Termin vereinbaren.

ZAHLUNG PAYPAL | SSL-ZERTIFIZIERT

 

KEILS VIAKANTA

Lafnitzstraße 19, 7574 Neudauberg

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